indonesia-portal.de"/>

Fotos aus Indonesien - Galerie

Wir sind ständig bemüht unsere Galerie mit neuen Fotos zu erweitern um Ihnen zahlreiche Einblicke in Kultur, Gesllschaft und Geschichte Indonesiens ermöglichen zu können. Wir sind daher auch für Anregungen sehr dankbar.


Malang-Fussball



Adam und Apfel von Malang. Die Stadt Malang ist berühmt für Produkte aus Äpfeln.

 

Zu den Bildern / Fotos in dieser Galerie

Einen Grossteil der Bilder konnte ich während meiner letzten vier Indonesien-Reisen sammeln, einige andere wurden uns dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt. Daher an dieser Stelle eine Danksagung an:

Rita Sastrawan (Dipl. Biologin, und International Communication Assistant beim BOS - Borneo Orang Orang Utan Survival Foundation).

Yudi Siswanto aus Malang, der in medizinischer Mission in vielen Teilen Indonesiens unterwegs ist und dabei aber auch eine Vielzahl sehr schöner Fotos schiesst.

Kris Nurhadianto - (Autor und Fotograf der Zeitschriften EAST JAVA TRAVELLER" und"SURABAYA City Guide"), zum einen für seinen Tasbih-Artikel in unserem Blog, sowie für die Bilderserie "Malang Kembali".

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer

Unternavigation